Kunst, Kultur und Literatur | Musik

„DAS WÜNSCH’ ICH SEHR… - VON TRÄUMEN UND WÜNSCHEN“

21.06.2025 ab 17:00 Uhr
„ Das wünsch’ ich sehr… - von Träumen und Wünschen“
Unter diesem Motto begann die diesjährige 27. Veranstaltungsreihe des Freundeskreises Erlöserkirche mit dem Chor „Fresh Vocals“ aus Erfurt unter der Leitung von Pastor Bernhard Zeller.
 
Träumen und wünschen! Wer hätte mit beidem nicht schon seine Erfahrungen gemacht!Die zahlreichen Zuhörer jedenfalls belegten dies neben den meisterlich vorgetragenen Liedern des Chores auch durch eigenes Mitsingen des Canons:
Das wünsch’ ich sehr, dass immer einer bei mir wär’,
der lacht und spricht:Fürchte dich nicht!
In der nächsten Veranstaltung des Freundeskreises „Quer Beet!“ wird nicht gesungen, sondern betrachtet. Die Braunsbedraerin Erika Kraneis stellt in der Erlöserkirche ihre Bilder aus!
 
Die Eröffnungsveranstaltung findet statt am: am 21. Juni 17.00 Uhr. Musikalisch umrahmt wird die Vernissage von David Drambyan (Gitarre). Alle, die Freude am Zuhören und Schauen haben, sind herzlich eingeladen!
 
Für den Freundeskreis Erlöserkirche
Barbara Siwik
 

 

 

Veranstaltungsort(e)
Freundeskreis Erlöserkirche e.V.
06242 Braunsbedra
Erlöserkirche Braunsbedra Hauptstraße 34

Alle Jahre wieder …

freuen wir uns auf Weihnachten.

Zur Einstimmung auf das Fest lädt der Freundeskreis Erlöserkirche am 17.Dezember 2022 um 17.00 Uhr zum Weihnachtsmusical „Bethlehem’s Child“ (Kind von Bethlehem) ein.

Es singt der Chor der Martini-Luther-Kirche aus Erfurt unter der Leitung von Bernhard Zeller.

 


B. Siwik

für den Freundeskreis Erlöserkirche

 



Freundeskreis Erlöserkirche e.V.