Musik

KONZERT VIER JAHRESZEITEN ANTONIO VIVALDI WURDE ABGESAGT!

13.08.2022 von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Die Vier Jahreszeiten - Braunsbedra wurde abgesagt!

Die Folgen der außerordentlichen Situation der letzten 2 Jahre sind leider immer noch sehr stark in der Veranstaltungs- & Kulturbranche zu spüren. Aus tourneeorganisatorischen Gründen, kann nun die Veranstaltung am Sa., 13.08.22 an der Marina Braunsbedra leider nicht stattfinden und wird ersatzlos abgesagt.

Wir danken für Ihr Verständnis! Bei Bedarf können die bereits gekauften Karten dort zurückgegeben werden wo sie gekauft wurden.

Wir haben aber auch ein besonderes Angebot für unsere Karteninhaber:

Bereits gekaufte Karten können auch für andere Shows von Paulis Veranstaltungsbüro (www.paulis.de) getauscht werden. Z.B.:

The Cavern Beatles, Marina Braunsbedra am Vortag, Freitag, den 12.08.2022.

Bitte melden Sie sich dazu direkt bei Paulis.

Mehr Infos zu unseren Konzerten in ganz Deutschland unter www.paulis.de. 

Paulis – Das Veranstaltungsbüro, tickets@paulis.de, Tel. 0531-34 63 72

Veranstaltungsort(e)
An der Marina Braunsbedra
06242 Braunsbedra
An der Marina Braunsbedra