Abends geht die Schranke zum Hafen Braunsbedra herunter ... ab 18.Mai 2020

Maßnahme zur Sicherung – Zufahrt zur Marina wird beschränkt!

Bereits im vergangenen Jahr wurde eine Schrankenanlage an der Zufahrt zur Braunsbedraer Marina errichtet.

Aus Gründen der allgemeinen Ordnung und Sicherheit wird die Schranke nun vom 18.05.2020 bis 31.10.2020 in der Zeit von 20.00 Uhr bis früh 6.00 Uhr geschlossen sein.

Für Personen mit entsprechender Sondergenehmigung ist das Befahren der Marina in der Zeit von 6 bis 20 Uhr uneingeschränkt, unter Beachtung der StVO möglich. Außerhalb der Schrankenöffnungszeiten erhält darüber hinaus nur Zutritt, wer vom Betreiber der Marina (Hasse Campingplatz und Strandbad GmbH) als Nutzungsberechtigter einen Zugriff erhält oder eine entsprechende Notwendigkeit zur Befahrung nachweist. Dies betrifft die Bootsliegeplätze, Hausboote, gewerbsmäßiger Bootsverleih, Slipanlage sowie vertraglich gebundene Handwerksbetriebe.

Vom 01.11.2020 bis 28.02.2021 bleibt die Marina von 6 – 18 Uhr geöffnet.

Nach der Saison wird gemeinsam mit dem Betreiber der Marina geprüft, inwieweit die Öffnungs- bzw. Schließzeiten angepasst oder verändert werden müssen.

Ordnungsamt Braunsbedra